Zwei Landesmeister Kegeln von der BSG Nordwalde

Erfolgreiche Teilnahme an den Einzelmeisterschaften Kegeln

von Heiko Wolfenstädter (Kommentare: 0)

Thomas Menke - BSG Nordwalde

Mit drei Startern zu den Einzelmeisterschaften im Kegeln angetreten und alle drei Starter auf dem Treppchen als auch damit die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erreicht!

Dagmar Lenters, Thomas Menke und Josef Flothkötter hatten nach erfolgreicher Qualifikation auf Bezirksebene die Teilnahme an den Landesmeisterschaftenen vor Augen. Die Ergebnisse der Bezirksqualifikation ließen für alle vordere Platzierungen erwarten.

Josef Flothkötter musste sich mit einem famosen zweiten Platz sich nur knapp mit 23 Holz dieses Mal geschlagen geben. Dagmar Lenters und Thomas Menke konnten in ihren Wettkampfklassen an die vorher gezeigten Leistungen anknüpfen und legten mehr als ordentliche Ergebnisse vor. Die Nerven spielten keine Rolle, einzig bei den Gegnern. So konnten beide ihre Landesmeistertitel erringen.

Jetzt gilt es sich auf die in Kürze anstehenden Deutschen Meisterschaften vorzubereiten. Auch hier ist für dei Kegelcracks der BSG Nordwalde wenn alles gut läuft bis hin zum Titel alles möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben