Bossler siegen!

von (Kommentare: 0)

BSG –Bossler gewinnen Wanderpokal!

Die Bosselgruppe der BSG Nordwalde war zu einem Wanderpokalturnier der DJK Amisia Ibbenbüren am 17.09.2022 eingeladen. Nachdem die Bossler beim letzten Turnier, das Corona bedingt 2019 stattfand, den 2. Platz belegten, konnten sie jetzt den Siegerpokal entgegen nehmen.

Für die BSG starteten Karl-Heinz Hanhoff, Ludwig Kemper und Detlef Knopf ins Turnier.

Gegen die DJK Amisia Ibbenbüren I, BSG Ochtrup, VSG Greven, BSG Burgsteinfurt, BSG Lengerich siegten die Nordwalder. Im Duell mit der BSG Quakenbrück und der DJK Amisia Ibbenbüren II gingen die Spiele verloren. Dennoch konnten die Nordwalder dank der besseren Punktedifferenz am Ende den Wanderpokal in Empfang nehmen. Der DJK Amisia Ibbenbüren gebührt ein besonderes Lob für die ausgezeichnete Ausführung des Turniers.

Zurück