Rege Teilnahme an der BSG Fahrradtour

von Heiko Wolfenstädter (Kommentare: 0)

Die BSG Nordwalde veranstaltete am vergangenen Mittwoch Ihre traditionelle Sommerradtour für Mitglieder, Interessierte und Unterstützer. Gingen die Organisatoren zu Beginn noch von ca. 40 Teilnehmern aus zeichnete sich schon beim Start eine mehr als rege Teilnahme ab.

Unterstützt von gutem Wetter ging es durch die Bauernschaften Richtung Borghorst. Nach gut über einer Stunde gab es dann die erste Rast an der geplanten Zwischenstation. Hier wurden die Kräfte mit einer kleinen Stärkung für die restliche Tour wieder gesammelt, um wohlbehalten am Zielpunkt in der Gangolfsiedlung einzutreffen.

Dort hatten die Gastgeber mit dem Vorstand bereits alle Vorarbeiten erledigt und nahmen die Fahrradfahrer mit nicht mobilen Mitgliedern im Empfang. Der Vorsitzende Heiko Wolfenstädter begrüßte die mittlerweile über sechzig köpfige Teilnehmerschar zur diesjährigen Fahrradtour und dankte für das bisherige Engagement und Einbringen in den Verein. Mit Wurst, Steak und weiteren Leckereien konnte der Hunger flugs gestillt werden und der Abend verlief mit gemeinsamem Austausch für alle Teilnehmer harmonisch und sehr gemütlich.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.