Wiederaufnahme Reha-Sport/Kursangebot BSG

von (Kommentare: 0)

Aufgrund der Corona-Situation ist der Betrieb in der Schwimmhalle eingeschränkt. In besonderem Maße betroffen sind davon die Nordwalder Vereine die Wassersport, Reha-Sport und Kurse im Wasser anbieten. Aufgrund der uns zur Verfügung gestellten Zeitfenster (ca. -50%) seitens der Gemeindeverwaltung mussten wir eine Gewichtung und Aufteilung unserer Angebote für Vereinsmitglieder und andererseits für Reha-Sport bzw. Kursangebote neu vornehmen. Nachdem die Vereinsstunden belegt wurden, sind noch Stunden vormittags für Reha-Sport zur Verfügung.

Dienstag        8:15

Donnerstag   7:00;   9:00;   10:15

Freitag            9:30

                      19.30 Uhr

Diese Zeiten stehen uns nach Auskunft der Gemeindeverwaltung vorerst bis Ende 2020 zur Verfügung – falls darüber hinaus kein Schulsport stattfinden sollte, auch darüber hinaus.

Die Abteilungsleitung Reha-Sport nimmt Ihre Wünsche persönlich am  Dienstag den 8.09.2020 von 9:00 bis 11:00 Uhr in der BSG-Geschäftsstelle oder ganztägig (auf Band) unter 02573/7998871 bzw. unter reha@bsg-nordwalde.de entgegen.

Die Wiederaufnahme des Kursangebotes erfolgt ebenfalls ab dem 14.09.2020. Die Teilnehmer werden über Kursleitung kontaktiert.

Montag   17:30

Sonntag  18:00

Dieses Jahr soll laut Auskunft der Verwaltung in den Herbstferien die Lüftungsanlage erneuert werden. Wir bitten zu bedenken, dass dies auch zu weiteren Verzögerungen des Betriebs führen kann, als auch eine Neustrukturierung bei Wiederaufnahme des Schulsports. All dies kann zu weiteren Verzögerungen des Betriebs führen.

Euer Vorstand

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.